Heidi Klum braucht nen Neuen

April 29th, 2010

Topmodel-Mama Heidi Klum hat ihren Co-Juror der TV-Show “Germanys Next Topmodel” gefeuert. Wie die Tageszeitung “Bild” mitteilte wird der Vertrag von Qualid “Q” Ladraa nicht über das Ende der aktuellen Staffel verlängert.

Dabei hat Heidi noch zu Beginn der aktuellen Staffel von ´Germany`s Next Topmodel´ von ´Q´ geschwärmt:

„Mit “Q„ und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser ‘Germany’s next Topmodel’ 2010 zu finden.“

Der 27-jährige  Christian Audigier-Zögling ist nicht der Erste, der seinen Platz neben Heidi räumen muss. Seine Vorgänger Bruce Darnell, Rolf Scheider und Peyman Amin konnten es ihr wohl ebenfalls nicht Recht machen.

Gerüchten zufolge soll “Q” zu langweilig sein und bei den Fans nicht sonderlich beliebt.

Weder Klum noch ProSieben haben bislang ein Statement zum Rausschmiss von “Q” abgegeben.

Leave a Reply