Dannii Minogue: Aus dem Schatten der Schwester

April 29th, 2010

“X Factor” Jury-Mitglied Danii Minogue hat mitgeteilt, dass sie es früher sehr ermüdend fand, wenn man sie mit ihrer Schwester Kylie Minogue verglichen hat.

Dannii sagte zu “Australian Women`s Weekly”:

“Es gab Zeiten, da war es anstrengend. Wenn man außer Acht lässt, was sie alles gemacht hat und nur meine Karriere anschaut, dann habe ich doch viel geleistet. ”

Das Multitalent ist davon überzeugt, dass sie sich lieber auf sich selbst konzentrieren sollte, als sich ständig mit ihrer weltweit erfolgreichen Schwester zu vergleichen.

2 Responses to “Dannii Minogue: Aus dem Schatten der Schwester”

  1. Alex sagt:

    Schön und gut aber wie wäre es mal mit einem Impressum? Die Anwälte warten schließlich nur auf solche Gelegenheiten ;-)

  2. Tek sagt:

    Du hast natürlich Recht! Kommt nächste Woche. :-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. And trackBack URL.

Leave a Reply